Skip to main content

2. Kreisklasse 1

Nach Platz 7 im Vorjahr starten wir erneut in der 2. Kreisklasse und wurden dabei wieder in die Staffel I gelost. In dieser erwarten uns zahlreiche interessante Spiele. 

Mit Glesch-Paffendorf III gibt es einen klaren Favoriten, bei dem alles andere als die Meisterschaft eine Überraschung wäre.

Von der Spielstärke her folgen die Mannschaften Efferen II, Bachem II und Berrenrath III, die jeweils etwas stärker als wir besetzt sind, gegen die wir an einem guten Tag jedoch eine Chance haben.

Habbelrath II, Brühl II und Hürth VI sind alle ein klein wenig schwächer als wir aufgestellt. Auch das könnten spannende Spiele werden.

In der unteren Tabellenhälfte werden sich der 1. FC Köln VIII und Quadrath-Ichendorf II wiederfinden. Gegen beide Mannschaften sind wir klarer Favorit.

Wenn alle anderen Mannschaften einigermaßen komplett spielen, dann ist der letzte Platz in unserer Staffel für Worringen II reserviert.

 

Saisonziel: Platzierung unter den Top 5

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten

Vor der RückrundeSpielstil11.12.2017
   
Werner KredelbachAllround1410
Tim EichertAllround1410
Bastian KlebbAngriff1367
Kai BenzAllround1320

 

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten

Vor der HinrundeSpielstil11.05.2017
   
Bastian KlebbAngriff1395
Werner KredelbachAllround1365
Tim EichertAllround1358
Kai BenzAllround1269

 

 

Die Mannschaften der vergangenen Saison findet ihr unter

 

Archiv