3. Mannschaft (3. Kreisklasse 5)

Sven Ihnken
Helmuth Spanke
Sebastian Hahn
Thomas Tillmann

 

In unserer neuen 3. Mannschaft findet man die ursprüngliche Kernmannschaft der früheren 2. Mannschaft wieder.

 

Da Andreas M. uns etwas überraschend schon Anfang September wegen Wohnortwechsel und beruflicher Neuorientierung in die Schweiz verlassen hat, ist man jetzt mit Reservespieler Sven, Helmuth, Sebastian und Mannschaftskapitän Thomas natürlich etwas knapp aufgestellt. Aber in der 4. Mannschaft sind ja genügend Spieler, die bei Bedarf immer einspringen können.

 

Ein gutes Team, das locker in der 3. Kreisklasse mitmischen sollte.

 

 

Saisonziel: Oberes Tabellendrittel!

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten!

Vor der Hinrunde Spielstil 11.05.2018
     
Sven Ihnken Angriff 1264
Helmuth Spanke Allround 1216
Sebastian Hahn Angriff 1212
Thomas Tillmann Angriff 1146

 

 

 

Die Mannschaften der vergangenen Saison findet ihr unter

 

 

 

Archiv