Zur aktuellen Saison 2018/2019 wurden die Mannschaften komplett neu gemischt!

 

Von unseren Mannschaftsspielen berichten zeitnah:

 


für Arminia I: Mk Carsten
für Arminia II: Mk Kai
für Arminia III+IV: Herbert

Arminia beendet starke Hinrunde!

 

Aushängeschild unseres Vereins ist die 1. Mannschaft, die ganz oben um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse mitspielen will.

 

 

 

Arminia I

 

Ein weiterer 8:1-Sieg über den ersatzgeschwächten Tabellenneunten LAV Habbelrath II beschert der Arminia nach 10:1 Siegen mit 20:2 Punkten die Tabellenführung und Herbstmeisterschaft. 

 

Chapeau! 

  

 

Arminia II

 

Mit einem 8:2 Sieg über den Tabellenachten TTG Langenich V springt die Arminia sogar noch auf Platz 3 mit 17:5 Punkten - eine famose Leistung.

 

 

Arminia III

 

Absolut vermeidbar war die 5:8-Niederlage beim Tabellendritten Horrem. Mit 10:10 Punkten überwintert die Arminia in der goldenen Mitte (Platz 6 von 11 Mannschaften).

 

 

Arminia IV

 

Na also: Nach 3 ärgerlich knappen Niederlagen in Folge überraschte die Arminia den Tabellendritten DJK Virtus Frechen II mit einem verdienten 8:4-Sieg und springt damit noch auf Platz 7 (von 9 Mannschaften).

           

 

08.12.2018

 


Arminia fährt mit Rekordbeteiligung zur Kreismeisterschaft nach Kerpen-Mödrath (12.09.2018)!

Wegen der anstehenden Kreismeisterschaft in Mödrath vom 14.09. - 16.09.2018 finden diese Woche keine Meisterschaftsspiele statt. 

Doch wer jetzt glaubt, die Arminia-Cracks würden die Auszeit geruhsam auf dem heimischen Sofa verbringen, sieht sich getäuscht.

18 Meldungen zur diesjährigen Kreismeisterschaft (davon alleine 10 für den Freitagabend), die sich wie folgt aufteilen:

3 Spieler in der Hobbyklasse (bis 1150 Q-TTR-Punkte)

8 Spieler in der E-Klasse (bis 1300 Q-TTR-Punkte)

5 Spieler in der D-Klasse (bis 1400 Q-TTR-Punkte),

sowie 2 Spieler in der B-Klasse (bis 1800 Q-TTR-Punkte).

 

Hinzu werden sicher noch einige Meldungen für die Doppel-Konkurrenz kommen, die erst vor Ort abgegeben werden können.

 

So viele Meldungen zur Kreismeisterschaft gab's bei der Arminia noch nie!

 


 

 

 

Die Spielberichte der vergangenen Saison findet ihr unter

 

 

 

Archiv