Skip to main content

Bernd Brinkhaus (60 Jahre) heißen wir im Januar 2022 erneut bei der Arminia herzlich willkommen. Ein weiterer starker Spieler für unsere 1. oder 2. Mannschaft für die kommende Saison 2022/2023.

Mit Christian Vieler (50 Jahre) haben wir ab kommender Saison auch wieder ein Mannschaftsmitglied mehr (voraussichtlich für die 2. Mannschaft).

Mit Lukas Wrede (22 Jahre), der sich im Januar 2022 bei uns angemeldet hat, erhält unsere 1. Mannschaft einen weiteren starken Spieler fürs mittlere Paarkreuz in der Kreisliga.

Lothar Conrad (65 Jahre) ist jetzt komplett nur noch bei der Arminia, wird aber in Mannschaftsspielen nur Reserve zur Verfügung stehen

Mit Neuzugang Michael Müller (52 Jahre), dem wiedergenesenen Ralph Kuske (53 Jahre) und unserem Urgestein Hans-Joachim Golzheim (von allen nur Jochen genannt), die uns alle als Reservespieler zur Verfügung stehen, wollen wir auf jeden Fall wieder eine 4. Mannschaft melden.