2. Mannschaft (2. Kreisklasse 2)

Werner Kredelbach
Christian Möller (Nachmeldung)
Kamran Babazadeh
Kai Benz
Christian Vieler
Heino Przybilski

 

Zur Hinrunde

Die 2. Mannschaft präsentiert sich nach dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse in veränderter Formation:

 

Position 1 nimmt Werner ein, der letzte Saison in der 1. Mannschaft schon im oberen Paarkreuz der 2. Kreisklasse antrat und dabei mit positiver Bilanz glänzen konnte.

An Position 2 spielt unser Aufstiegsgarant Kamran, der sich nach großer Überlegenheit in der 3. Kreisklasse nun auf die Herausforderungen in der 2. Kreisklasse freut.

Position 3 wird von mir (Kai) belegt. Somit spiele ich ebenso wie Werner nun eine Mannschaft tiefer, gleichzeitig aber unverändert in der 2. Kreisklasse im unteren Paarkreuz.

Die Position 4 geht an unseren Viel-Turnierspieler Christian, für den die 2. Kreisklasse weitgehend Neuland ist, der aber sicher hochmotiviert um jeden Punkt kämpfen wird.

Ergänzt wird unser Team durch Heino, der nach kurzer spielerischer Durststrecke wieder seine alte Spielstärke erreicht hat und bei Einsätzen sicher auch in der Lage ist zu punkten.

Nachtrag: Im Oktober haben wir zusätzlich an Position 2 unser neues Vereinsmitglied Christian Möller gemeldet. Christian hat in seiner Jugend in Luxemburg beim DT Bridel gespielt und ist trotz 10-jähriger Tischtennis-Pause schon jetzt eine große Verstärkung für uns.

 

Gelost wurden wir in eine interessante Gruppe:

Oben werden sich die nominell bärenstark besetzten Teams DJK Spinfactory VI, 1. FC Köln VIII,  GW Brauweiler II und Nippes IV um die Aufstiegsränge streiten. Falls diese Mannschaften einigermaßen komplett antreten, dann geht es für uns nur darum uns achtbar zu schlagen.

Ebenso in der oberen Tabellenhälfte werden sich vermutlich Pulheim IV und DJK Löwe II einfinden. Auch gegen diese Teams sind wir klarer Außenseiter.

Mit Quadrath-Ichendorf I und TPS Köln I haben wir zwei Teams in unserer Staffel denen wir auf Augenhöhe begegnen. Gleiches gilt für Langenich V, wo wir sogar leicht favorisiert sind. In diesen drei Partien ist alles möglich.

Mit Pesch V und TTC Esch II haben wir zwei etwas schwächere Mannschaften in der Staffel. Gegen diese beiden Teams gehen wir als Favorit ins Rennen.

 

Saisonziel: Klassenerhalt/Einstelliger Tabellenplatz

 

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten!

Vor der Hinrunde Spielstil 11.05.2018
     
Werner Kredelbach Angriff 1368
Kamran Babazadeh Angriff 1375
Kai Benz Allround 1331
Christian Vieler Angriff 1354
Heino Przybilski Angriff 1231

 

 

 

Die Mannschaften der vergangenen Saison findet ihr unter

 

 

 

Archiv