Skip to main content

3. Kreisklasse 2

Nachdem wir die Hinrunde als Tabellenführer ohne Niederlage (mit nur 1 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten) abgeschlossen haben, konnten wir unsern Kader mit Heino und Christian verstärken und auf 9 Spieler aufstocken.

Doch wir mussten feststellen, dass auch andere im Kampf um den Aufstieg zugelegt haben. Bereits im 2. Spiel der Rückrunde mussten wir beim verstärkten Tabellenzweiten Kenten Federn lassen, die Luft ist also dünner geworden.

Durch den enorm wichtigen Punktgewinn beim 7:7 Unentschieden gegen die zur Rückrunde deutlich verstärkte 4. Mannschaft von Glesch/Paffendorf und die Niederlage von Kenten V gegen Elsdorf IV haben wir (4 Minuspunkte) zwei Punkte Vorsprung vor Kenten V (6 Minuspunkte).

Unser Sieg gegen den 1. TTC Köln sicherte uns den vorzeitigen Aufstieg, auch wenn wir noch zum letzten Spiel am 16.04. gegen den TTC Lövenich antreten müssen.

Da in dieser Saison nur der Tabellenerste direkt aufsteigt, war dieser Sieg enorm wichtig. Die Tabellenzweiten (also 4 Mannschaften aus 4 Staffeln) spielen eine Relegation um nur 1 verfügbaren Aufstiegsplatz.

Mit unserm frisch gebackenen Vereinsmeister Kamran, Hannes, Heino, Christian, Sven, Andreas, Sebastian, Herbert und Thomas haben wir nun vorzeitig unser Ziel erreicht! 

 

Saisonziel: 1. Platz - Direkter Aufstieg in die 2. Kreisklasse!   

 

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten

Vor der RückrundeSpielstil11.12.2017
   
Kamran BabazadehAllround1361
Hannes LogemannAngriff1312
Heino PrzybilskiAngriff1276
Christian VielerAngriff1278
Sven IhnkenAngriff1273
Andreas MeinekeAngriff1233
Sebastian HahnAngriff1227
Herbert NeumetzlerAllround1216
Thomas TillmannAngriff1137

 

 

Aufstellung mit Q-TTR-Werten

Vor der HinrundeSpielstil11.05.2017
   
Kamran BabazadehAllround1303
Sven IhnkenAngriff1283
Hannes LogemannAngriff1275
Andreas MeinekeAngriff1204
Sebastian HahnAngriff1195
Herbert NeumetzlerAllround1216
Thomas TillmannAngriff1162

 

 

Die Mannschaften der vergangenen Saison findet ihr unter

 

Archiv